Prof. Dr. med.

• Beratung zu hörprothetischen Maßnahmen
  • konservative Therapie von Nasen- und Nasennebenhöhlenerkrankungen
  • Allergietherapie, Hyposensibilisierung
  • konservative Therapie von Schluckstörungen und Erkrankungen von Mundhöhle, Rachen und Kehlkopf
  • Behandlung von Schnarchen und Schlaf-Apnoe
  • Tumornachsorge bei HNO-Malignomerkrankungen
  • Therapie bei Sprech-, Sprach- und Stimmerkrankungen
  • konservative Behandlung von Speicheldrüsenerkrankungen

Unsere HNO-Praxis in Hannover bietet Ihnen das gesamte Spektrum der konservativen und medikamentösen Therapie bei HNO-ärztlichen Erkrankungen.

Wir sind spezialisiert auf die konservative Therapie von Ohr-, Trommelfell- und Gehörgangserkrankungen sowie auf die konservative Therapie bei Schwerhörigkeit, Tinnitus und Schwindel. Zudem beraten wir Sie gerne zu hörprothetischen Maßnahmen und bieten auch konservative Therapie von Nasen- und Nasennebenhöhlenerkrankungen an. Unsere Praxis bietet auch Allergietherapie und Hyposensibilisierung an, sowie die konservative Therapie von Schluckstörungen und Erkrankungen von Mundhöhle, Rachen und Kehlkopf.

Auch die Behandlung von Schnarchen und Schlaf-Apnoe gehört zu unserem Leistungsspektrum. Unsere erfahrenen Fachärzte führen auch Tumornachsorge bei HNO-Malignomerkrankungen durch und bieten Therapien bei Sprech-, Sprach- und Stimmerkrankungen an. Wir bieten Ihnen auch die konservative Behandlung von Speicheldrüsenerkrankungen an. Besuchen Sie unsere HNO-Praxis in Hannover für eine individuelle und umfassende Diagnose und Therapie Ihrer HNO-Erkrankungen.